Sensationelles Endergebnis der Mannschaftsmeisterschaft 2017

Spät aber doch steht nun das äußerst erfreuliche Endergebnis der Mannschaftsmeisterschaft 2017 mit allen Auf- und Absteigern fest.

2017 erfolgte die Teilnahme an der Mannschaftsmeisterschaft 2017 erstmalig unter unserem neuen Dachverein, der "Spielgemeinschaft Tennis Wilhelmsburg". Dass wir in diesem ersten Jahr so erfolgreich sein werden hat wahrscheinlich niemand geahnt. Insgesamt nahmen 12 Mannschaften an der Meisterschaft und 4 Mannschaften (Herren 1 und 2, Damen und Mixed) am Kreiscup teil. Die 5 Jugendmannschaften spielten in den Klassen Jugend U18-ITN9 (2 Mannschaften), Burschen U13 (2 Mannschaften) und Kids U10. Die Mannschaften Herren 1, Herren 2, Damen 1, Damen 2 und Burschen U13 wurden in ihren Klassen Meister und stiegen (ausgenommen die Burschen) auf. Zusätzlich stiegen auch die zweitplazierten Mannschaften Herren 3 und Herren 45+ auf. Als krönenden Abschluss gelang den Damen 1 der Aufstieg in die Landesliga B. Wir gratulieren zu diesem sensationellen Ergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Endergebnis 2017

 

Abschlussveranstaltung Erwachsenentraining am 30.06.2017

Abschlussveranstaltung des Erwachsenentrainings beim TC LAUFEN am 30.06.2017

 

joomplu:137

Termine TC Laufen

Keine Termine