Training

Jugendkoordinator Walter Riel und sein Team stellten 2016 ein System auf, sodass Jugendmitglieder einmal pro Woche sowohl im Sommer als auch im Winter in der Halle die (zum Teil im Mitgliedsbeitrag enthaltene) Möglichkeit haben, in fixen Kleingruppen von 4-5 Kindern mit einem fixen Trainer ihr Können zu verbessern. Durch die Bildung von insgesamt 14 Gruppen nach Alter und Können kann so auf jedes Kind gezielt eingegangen werden. Für Interessierte findet 2017 einmal pro Monat ein Schnuppertraining statt. Auskunft bzw. Detailinfos erhältst du bei Jugendkoordinator Walter Riel.

Jugendtrainer_2016


Unser motiviertes Trainerteam (v.l.): Heinz Sandner, Gernot Brauneder, Walter Riel, Helmut Ferrari, Thomas Frühwald, Petra Glanninger.

joomplu:137

Termine der SGT

Kreismeisterschaften


Sonntag, 20.05.18 bis Montag, 21.05.18

Wir feiern die Kreismeisterschaften!


Sonntag, 20.05.18
19:00 Uhr - 23:59 Uhr