Meistertitel der SGTW-Mannschaft Burschen U13/1

Die Mannschaft Burschen U13/1 gewann am 23.09.2017 auch das dritte und letzte Meisterschaftsspiel gegen den SC Traismauer 1 und sicherte sich so überlegen den Meistertitel in der Kreisliga A3.

Während unsere Nummer 1, Lukas Sandner souverän einen Sieg holte musste unsere Nummer 2, Alexander Stackl hart kämpfen. Gegen einen starken Gegner verlor er den ersten Satz 3:6, durch großen Kampfgeist konnte er jedoch das Spiel noch drehen und den 2. Satz mit 6:2 und schließlich auch das Match-Tiebreak mit 10:7 für sich entscheiden. Zum Doppel trat der Gegner aus Traismauer nicht mehr an.

Die 2 Semifinali, in der die Gruppensieger A1, A4 und A5 einerseits und die Gruppensieger A2 und A3 andererseits um den Einzug in das Finale um den Kreismeistertitel spielen fanden am Samstag, 30.09.2017 statt. Unsere Burschen spielten in Tulbing-Wilfersdorf. Da Lukas Sandner und Kilian Glitzner aufgrund eines Skitrainings am Gletscher nicht zur Verfügung standen traten Alexander Stackl und Alexander Kern an.

Trotz der Niederlage im Semifinale (0:3) gratuliert die SG Tennis Wilhelmsburg den Burschen U13/1 zum Meistertitel in der Kreisliga A3. Weiter so!

joomplu:137

Termine der SGT

Keine Termine